Der Blog „Schnittpunkt 2012“ titelte gestern:

Warum sollte man ( noch* ) vertrauen in die EU haben ?

http://schnittpunkt2012.blogspot.de/2013/02/warum-sollte-man-noch-vertrauen-in-die.html

Eine SEHR berechtigte Frage, nur wie macht man es den Menschen am besten klar ?

Da habe ich ein wenig gestöbert und bin im gelbem Forum auf einen Film-Tipp gestoßen, der im Jahr 2012 wohl nur in einigen, kleinen Kinos gelaufen ist, er heißt:

THE BRUSSELS BUSINESS

Als ich im Netz vergeblich versuchte, eine Adresse zu finden, wo man diesen Film kaufen kann, bin ich auf das Fernsehprogramm von Arte gestossen.

Es sollte wohl so sein, der Film wird kommenden Dienstag, den 12.02.2013 um 20:15 Uhr ausgestrahlt, er soll dann nochmals am 24.02.2013 um 01:35 wiederholt werden.

http://www.arte.tv/de/programm/244,broadcastingNum=1500022,day=4,week=7,year=2013.html

Eigentlich wollte ich jetzt dazu einen Trailer auf Youtube suchen.

Mit Freude stelle ich fest, dass dieser Film wohl in voller Länger – wenn auch in etwas schlechter Tonqualität – bereits bei Youtube „online“ ist !

EIN MUST-SEE mit der Bitte um Verbreitung und „Sicherung“ dieses Filmes !

* Redaktionelle Änderung meinerseits … 🙂

